Wandermagazin unterstützt E1|R1 Photo Award

„Die Vorstellung, dass hinter jedem Motiv ein persönliches Erlebnis auf dem E1 bzw. dem R1 steht, fasziniert mich. Außerdem dürfte dieser Wettbewerb der erste sein, der das Wandern und Radfahren über Grenzen hinweg überhaupt thematisiert.“ Das sagt Andrea Engel, Chefredakteurin des Wandermagazins, das den E1|R1 Photo Award unterstützt.

Die Kooperation zeigt sich unter anderem in regelmäßiger Berichterstattung in der Printausgabe und auf der Website des Wandermagazins. Wir freuen uns, einen starken Partner an unserer Seite zu wissen. Gemeinsam haben wir noch einiges vor. Lassen Sie sich überraschen!

Bis dahin haben wir die Chance genutzt, Andrea Engel ein paar Fragen zum Wandern, ihren persönlichen Highlights und dem internationalen Fotowettbewerb zu stellen. Auf einer kleinen Tour vom Kompetenzzentrum Wandern WALK zum Hermannsdenkmal und den Externsteinen haben wir viel Interessantes gelernt. Das Gespräch mit Andrea Engel ist im E1|R1 Blog nachzulesen.