Direkt ins Herz: Start des Weblogs zum E1|R1 Photo Award

Unseren Blog zum Fotowettbewerb eröffnet Journalist und Reiseblogger Thomas Limberg mit einem Gastbeitrag für den er sich direkt ins Herz des E1|R1 Photo Awards begeben hat. An zwei Tagen wanderte er auf dem E1 durch den Teutoburger Wald von Detmold nach Altenbeken und besuchte dabei auch den Punkt, an dem sich die beiden europäischen Fernwege E1 und R1 kreuzen. Das Wegekreuz bei den Externsteinen ist ein zentraler, jedoch nicht der einzige Höhepunkt der Strecke. Auf seinem Weg hat Limberg noch viele weitere interessante Eindrücke gesammelt und auch fotografisch festgehalten. Und natürlich hat er auch beim WALK vorbeigeschaut. Seinen Bericht über die Tour auf dem E1 im Land des Hermann könnt ihr jetzt auf unserem Blog nachlesen.

Auf diesen Auftakt werden noch weitere spannende Gastbeiträge von unterschiedlichen Bloggern, Fotografen, Radfahrern und Wanderern im E1|R1 Blog folgen. Die nächsten Beiträge befinden sich bereits in der Pipeline. Thematisch dreht sich dabei selbstverständlich alles um die beiden europäischen Fernwege, aber auch Bildkritiken sowie Profitipps zum Fotografieren und der Bildbearbeitung finden ihren Platz. So bildet das Blog eine spannende Basis auf der die verschiedenen Aspekte des Fotowettbewerbs zusammenfinden.

Wandern auf dem Hermannsweg