Bloggertreffen zum E1|R1 Photo Award

– Interessenten können sich jetzt zum Bloggertreffen im Land des Hermann anmelden. Das Treffen Anfang September soll nicht nur neue spannende Inhalte für den E1|R1 Blog schaffen, sondern auch die Vernetzung in der Community fördern und neue Kooperationsmöglichkeiten aufzeigen.

Im Weblog des E1|R1 Photo Award teilen Wanderer, Radfahrer und Fotografen ihre Erfahrungen rund um die europäischen Fernwege E1 und R1, das Reisen und Fotografieren. Die unterschiedlichsten Autoren berichten von ihren Touren oder geben wertvolle Tipps für ambitionierte Outdoorfans und Hobbyfotografen. Die ersten hochkarätigen Beiträge sind bereits online, während weitere noch in Planung sind. Wellnessbloggerin Tanja Klindworth war für den E1|R1 Photo Award Blog bereits in der Lüneburger Heide unterwegs, Journalist Thomas Limberg im Teutoburger Wald und Tierfotografin Valentina Goeck ist mit einer Fototipp-Serie dabei.

Wir freuen uns über jeden, der Erlebnisse und Bilder vom E1 oder R1 teilen möchte und sind für Kooperation offen. Vom 1. bis 3. September laden wir darüber hinaus interessierte Blogger aus ganz Europa zu einem Bloggertreffen um das Kompetenzzentrum Wandern WALK ein. Wer noch dabei sein will, einfach per E-Mail zum E1|R1 Bloggertreffen anmelden.